Samstag, 23. September 2017
Wittig

Im Jahre 1992 wurde unsere Firma gegründet. Der Firmengründer Lothar Wittig begann mit dem Vertrieb und der Installation von Kompressoren und Pneumatikkomponenten.

Das Produkt- und Leistungsprogramm wurde konsequent in den nachfolgenden Jahren erweitert um die Tätigkeitsfelder Hydraulik, Hydraulikschlauchservice sowie der Elektro- und Automatisierungstechnik.

Hydraulikanlagen


Pneumatik, Hydraulik und Elektrotechnik in ihrer Einheit waren eine wesentliche Voraussetzung, um den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden nach Komplettlösungen gerecht zu werden.

Mit der schrittweisen Erweiterung unserer Geschäftsfelder konnte das Mitarbeiterteam stetig mit ingenieurtechnischen Personal und Fachkräften aufgebaut werden. Seit dem Jahr 2000 widmet sich unser Unternehmen regelmäßig der Ausbildung im Beruf Mechatroniker.

So sind wir heute ein verlässlicher Partner und Zulieferer vieler Unternehmen, angefangen vom Handwerksbetrieb und kleinen bis mittelständischen Industriebetrieben bis hin zu Unternehmen der verarbeitenden Industrie und der Papierherstellung.

Unsere Kunden sind im gesamten Bundesgebiet, aber auch im europäischen Raum angesiedelt. Verstärkt sind wir natürlich in Sachsen und in der Region Chemnitz tätig.

Top

© 2017 PEH Wittig - Pneumatikanlagen - Elektroanlagen - Hydraulikanlagen

Diese Website verwendet Cookies, mit weiterer Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung zu. Informationen: Datenschutzerklärung